Schrift:  Standard  |  Groß
 
 
 
 

 
Startseite>>News>>Lehrlingswettbewerbe

Lehrlingswettbewerbe

Sieg beim Landeslehrlingswettbewerb!


Sensationell: Nach einer unglaublichen Leistung unseres Lehrlings Martin Mitteregger beim Steirischen Landeslehrlingswettbewerb konnte er sich für den Bundeslehrlingswettbewerb in Saalfelden qualifizieren

Bundeswettbewerb 2013

Silber und Gold beim Bundeswettbewerb!


Dass Martin Mitteregger zu den besten Tischlerlehrlingen in Österreich zählt, stand damit schon vor Beginn des  Bundesbewerbes fest.

Das macht unser Team stolz und glücklich:
Einer der besten Lehrlinge Österreichs kommt von Seckauer MM Tischlerei!

Martin  musste sich äußerst knapp nur einen Teilnehmer aus Niederösterreich geschlagen geben und holte sich damit Silber im Einzelbewerb. Als Draufgabe konnte er sich mit dem Team Steiermark auch noch über Gold freuen.

 

LWB

Gratulation auch an das ganze Team, vor allem an die Trainer Maier Harald und Winter Horst und den Lehrlingsausbildern der Seckauer MM Tischlerei!

Martin Urkunde
+ + + + Tischlermeister + + + +
fjrigjwwe9r0teaser_Version:trV_text