Schrift:  Standard  |  Groß
 
 
 
 

 

Ausgezeichneter Tischlermeister

 

IMG-20160620-WA0005

Nach den Siegen bei den Landes- und Bundeslehrlingswettbewerben 2011 bis 2013, sowie der Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung, konnte Martin Mitteregger bereits drei Jahre danach den nächsten Erfolg feiern.  

Meisterstück (10)

Im Mai legte er im WIFI Graz die Tischlermeisterprüfung in allen drei Modulen mit Auszeichnung ab. Somit gibt es in der Tischlerfamilie Mitteregger drei geprüfte Tischlermeister:

Ignaz sen., Ignaz jun., und Martin Ignaz.

IMG-20160620-WA0006

Vom selbst entworfenen Möbelstück "Für Aug und Ohr" (Reparaturtisch für Musikinstrumente), waren selbst die sehr kritischen Prüfer so angetan, dass der begeisterte Musiker Martin Mitteregger nun als Bewerter bei Landeswettbewerben und Betreuer der steirischen Lehrlinge eingesetzt wird. Er ist nicht nur einer der jüngsten Tischlermeister in der Steiermark, er gilt auch mit seinen 22 Jahren bereits als großes Vorbild für die steirischen Tischlergesellen und Lehrlinge.

.
 

Bild 1 von 4


IMG-20160620-WA0012
|
+ + + + Tischlermeister + + + +
+ + + Aktuelle Projekte + + +

Operncafe Graz, Sitzbereich Gastgarten

 

Steuerberatungskanzlei Zangrando, Büroeinrichtung

 

Kaffeehauseinrichtung Konditorei Regner, Seckau

 

 

+ Projekte in Vorbereitung +

Grapos Limonaden, Lannach

Neugestaltung Empfang, Barbereich u. Speiseraum Mitarbeiter